Referenz

Referenz

Und wieder Makutsi !! Und wieder wurde die Safari zur Kur. Makutsi – das ist keine Farm, auf der man mal eben Station macht, nein – Makutsi ist eine Philosophie. Ein wunderschönes fleckchen Erde in der atemberaubenden Stille der Natur und einer – wenn man etwas Entdeckerglück hat – grosartigen Tierwelt mitten im afrikanischen Busch – eben eine andere Welt für den Wanderer aus der Ferne. Dir, liebe Wiebke und dir, lieber Gerhard sei ganz herzlich Dank gesagt, dass ich so spontan und überraschend wieder so herrliche Tage bei Euch erleben konnte. Dank auch dem ganzen Makutsi-Team, das dem Besucher den Aufenthalt so schön und angenehm gestaltet. Jescos trockener Humor ist unvergessen. Rondavel 14 wurde für gut 14 Tage zur zwieten Heimat, und man war rundum auf’s Beste mit allem versorgt. Am Tage der Abreise bleibt nur der Vorsatz, recht bald wiederzukommen, um noch möglichst oft am Lebenswerk der lieben Familie Weber teilzuhaben. Alle guten wünsche für Euch.

Danke und auf Wiedersehen, Euer Ingo Gronefeld Deutschland

Share this post