Referenz

Referenz

Liebe Frau Lauer!

Wieder zurück von Makutsi möchte ich meinen versprochenen “Bericht” abliefern: ES WAR DER SCHÖNSTE URLAUB, DEN WIR JE ERLEBEN DURFTEN!!

Ich kann gar nicht genug loben – es war alles perfekt (Organisation, Ausflüge, Guides, Essen, Sauberkeit, Logistik, Preis-Leistungsverhältnis, …). Besonders beeindruckt hat uns die Philosophie von Makutsi. Der freie Zutritt der Tiere macht den Urlaub besonders ereignisreich, und das Einhalten der Restriktionen ist völlig selbstverständlich und keinerlei Problem. Wir beide haben tief beeindruckt Makutsi verlassen und festgestellt, dass wir definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sind. Naturerlebnisse erster Güte und sehr nette Menschen (Mitarbeiter und Gäste) haben uns den Abschied wirklich sehr schwer fallen lassen.

Ihnen nochmals vielen Dank für Ihre große Hilfe bei der Planung und dem gesamten Makutsi-Team das größte Kompliment! Wir werden die Tage auf Makutsi nie mehr vergessen und wie gesagt wir beginnen schon inoffiziell mit der Planung des nächsten Aufenthalts 🙂

Herzliche Grüße aus Wien von zwei seligen Urlaubern Regina und Gerhard Loupal

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *